Sonntag, 28. Juli 2013

Aktion// Lotta's Harry Potter Lesemonat

Zwar hab ich natürlich noch nicht viele Leser und kann dementsprechend nicht großartig Werbung machen, aber da ich mich angemeldet habe finde ich es nur fair dem einen Post zu widmen :)


Es findet im Oktober statt, es wird auch Aktionen geben und schließlich ein Gewinnspiel :D
Also anmelden wer es nicht eh schon getan hat ;P

2 Kommentare:

  1. Hi! :D
    Die Idee zum Harry Potter Lesemonat finde ich richtig toll, vielleicht melde ich mich ja an ;)

    Die Game of Thrones Reihe werde ich mir eher auf deutsch und als E-Books kaufen, das sind mir einfach viel zu dicke Schinken. Aber ich muss erst mal gucken ob es mir überhaupt gefällt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, es wird sich lohnen mitzumachen :D

      Ich hab leider noch keinen e-bookreader :( Aber ich finde es eigentlich auch schöner ein richtiges Buch in der Hand zu halten; jeder wie er will :D Schau auf jeden Fall mal rein, kann ich nur empfehlen ;)

      Löschen