Donnerstag, 12. September 2013

Familienzuwachs// Dystopie, Krimi und Fantasy


Neuuuee Büücheeer :DD
Ok, eigentlich sollte ich ja nur ein Buch für den Geburtstag meiner quasi Schwiegermama holen.... Aber man schickt ja auch kein Kleinkind mit Geld in den Süßigkeitenladen und erwartet dann, das es nicht alles auf einmal ausgibt ;P Außerdem brauchte ich noch ein wenig Lesestoff für die Dicke Dinger Challenge^^
Die Bücher, die ich im Urlaub von meiner Oma bekommen habe, habe ich hier auch noch nicht gezeigt, auch wenn ich schon fast alle durchgelesen hab :)


Suzanne Collins: The Hunger Games - Mockingjay

Endlich der letzte Band der Hunger Games :D Schon durchgelesen, der Post kommt bald^^








Lissa Price: Starters

Die Mietskörpergeschichte klang total interessant. Schon gelesen, rezensiert, bald veröffentlicht ;P










Alan Bradley: Flavia de Luce - Halunken, Tod & Teufel

Meine kleine Flavia ♥ Wie kann ich auch nur ohne sie?! x3










Rick Riordan: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen

Ich muss endlich mal ein paar Buchreihen fortsetzen xO









Gesa Schwartz: Grim - Das Siegel des Feuers

Ich hab noch ein wenig nach dickeren Büchern für die Challenge gesucht und dieses Buch über Gargoyles gefunden :D Kaum Geschichten rund um sie gehört, also ab in den Einkaufskorb :D







George R. R. Martin: A Feast for Crows & A Dance with Dragons

Die bisher letzten beiden Teile der "A Song of Ice and Fire"-Reihe ♥ Ich hab zwar noch nicht den dritten Teil gelesen, aber wie gesagt brauchte ich noch ein paar dickere Bücher für die Challenge ;)






Oben in der Seitenleiste gibt es jetzt übrigens noch die Kategorie "Challenges", wo man meine Fortschritte sehen können wird, und "Buchvorstellungen". Dort sind alle Rezensionen noch mal nach Autor sortiert aufgelistet :) Ich habe auch die Unterseite "Buchreihen" erstellt, aber noch nicht veröffentlicht.... Ich muss erst mal mehr aus den Reihen lesen, das sieht noch so leer aus xD




2 Kommentare:

  1. Bei deiner Flavia-Besessenheit überlege ich schon, mir auch mal den ersten Band zuzulegen :D
    Auf deine Rezension zu Grim bin ich ja mal gespannt, ich hatte das Buch schon ein paar Mal in der Hand und konnte mich nicht entscheiden, ob kaufen oder nicht :D

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du mal zwischendurch Lust auf was krimiähnliches hast kann ich dir nur dazu raten ;D
      Auf Grim bin ich auch schon gespannt, das war eher ein Spontankauf^^ Kann aber noch etwas dauern mit den ganzen dickeren Büchern, die ich jetzt les =/

      LG :D

      Löschen