Freitag, 27. September 2013

Familienzuwachs// Freudentanzzzz

Im Moment komm ich einfach zu gar nichts *_* Eine Rezension steht noch aus, ebenso wie ein anderer Post und ich komm bei "Storm of Swords" einfach nicht voran :( Das sieht düster aus mit der "Wir lesen dicke Dinger"-Challenge....  Nichtsdestoweniger muss dieser spontane Post sein ;D Denn neben meinen Neuzugängen habe ich noch von einem tollen Geschenk meiner Großeltern heute morgen zu berichten ♥




Ein ebook-Reader :DDD Genau der, den ich mir gewünscht habe ♥ (Da hatte mein Freund die Finger mit ihm Spiel ;*) Ich bin so unglaublich dankbar! Meine Großeltern wollten meinem jüngeren Bruder heute morgen den Monitor kaufen, den er sich gewünscht hat, aber wollten mich dann auch nicht leer ausgehen lassen^^ Die passende Schützhülle war auch noch dabei :D Ich sollte eigentlich auch mal meinem Bruder danken, ohne seinen Monitorwunsch hätte ich den wohl nicht bekommen, jedenfalls nicht jetzt :D Ich habe mir auch gleich ein ebook runtergeladen, das ihr unten kurz noch mal sehen könnt. Ich bin super zufrieden mit dem Reader! Habe ihn ja auch schon ausführlich bei meiner Großcousine begutachtet ;)


"The Opportunist" von Tarryn Fisher. Hat super schnell und einfach geklappt, hätte ich nicht erwartet (vor allem nicht, wenn ich am Werk bin xP). 











Zu den restlichen neuen Büchern sonst nur ganz kurz was dieses Mal, damit ich schnell wieder mit meinem Reader auf Kuschelkurs gehen kann :P "Angelfall" war ebenfalls ein Geschenk meiner Großeltern ♥ "Göttlich verdammt" habe ich schon so lange im Auge, viel länger hätte ich darauf wohl kaum noch warten können x3 Außerdem endlich mal wieder zwei Hardcover-Bücher in meinem Regal :D Mit "Schwarzer Mond über Soho", "Im Bann des Zyklopen" und "Der Fluch der Titanen" wollte ich endlich mal meine Bücherreihen weiter vervollständigen ;) Auch wenn ich mit den zwei vorherigen schon wieder neue angefangen habe :P "Tote Mädchen lügen nicht" ist mal wieder was anderes, ein wenig Abwechslung muss ja auch mal drin sein ;)



Mir fällt gerade erst auf, dass ich "Im Bann des Zyklopen" ja schon beim letzten Familienzuwachs hatte o.o Mein Fehler, ich komm nur noch durcheinander einfach :D

2 Kommentare:

  1. Huuh, viele Neuzugänge :)
    Jetzt musste ich schnell mal deinen SuB überprüfen :D Auf jeden Fall klasse Bücher, wenn man der Meinung der Welt trauen darf: Die Begeisterung zu Göttlich, Angel Fall und Tote Mädchen lügen nicht ist ja konstant hoch :D

    Ich bin dann vor allem auf die Rezension zu "Schwarzer Mond über Soho". Die "Flüsse von London" standen eine Zeit lang auf meiner Wunschliste, aber der historische Aspekt hat mich ein wenig abgeschreckt ^^

    Oh, "Göttlich verdammt" steht auch ungelesen in meinem Regal xD

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat "Die Flüsse von London" so einen großen historischen Aspekt? :O Ich weiß nicht, ich kann mich an keinen erinnern, kann aber auch nur an meinem Gedächtnis liegen ;D Also eigentlich kann es nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätte mir das Buch glaub ich etwas weniger gefallen^^

      Mal sehen wer schneller "Göttlich verdammt" gelesen hat ;P xD

      Liebe Grüße :D

      Löschen