Montag, 26. August 2013

Aktion// Montagsfrage - Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?


Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?

Wie ich hier schon ein paar mal vielleicht geschrieben habe liebe ich es mir Buchverfilmungen anzusehen, insofern ich das Buch gelesen habe :) Trotzdem bleibt da Skepsis nie aus, Enttäuschungen gab es immerhin schon zu genüge. Spontan fallen mir erst mal nur Bücher ein, bei denen mir dann einfällt, ach wurden ja schon verfilmt oder sind in Planung xD Was mich auf jeden Fall interessieren würde, wäre mal ein Buch von Christopher Moore! Am liebsten natürlich "Die Bibel nach Biff", das mich einfach durchweg zum Lachen gebracht hat :D Wenn ich mich richtig erinnere wurden die Rechte von seinem "Ein todsicherer Job" auch schon verkauft, aber schon vor Jahren. Spannend fände ich auch "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luce Di Fulvio. Ich kann mir allerdings schon vorstellen, das ich da eine Menge zu meckern hätte xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen