Donnerstag, 8. August 2013

Schiggy benutzt Blubber!

Da ich bis nach dem Wochenende nicht mehr dazu kommen werde eine Rezension oder ähnliches zu bloggen (Hamburgurlaub♥) gibt es heute ein paar Bilder von unserem Kleinen :D


Ja, "es" heißt Schiggy :) Diesen Monat ein Jahr alt geworden ;) Mit 30 wird er dann zu Schillok umgetauft und mit 60 zu Turtok xD


Vielleicht kann uns der Tierarzt ja beim nächsten Besuch vorm Winterschlaf doch schon sagen, welches Geschlecht es denn jetzt hat^^



2 Kommentare:

  1. Wer kam auf die Idee mit Schiggy :D Finde ich ja ziemlich gut ^^
    Meine Mama würde sowas wahrscheinlich nicht mitmachen, wenn sie sich denn endlich mal eine echte Schildkröte kauft. Momentan besitzt sie nur eine aus Ton xD

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    PS: Ich hab grad total Spaß daran, die ganzen Posts zu kommentieren :)) Aber diese Sicherheitsabfragen sind anstregend :\

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name war meine Idee, danke :D
      Ich wohn zum Glück nicht mehr zu Hause, da hatten meine Eltern wenig Mitspracherecht ;P Aber denke, dass hätten die auch nicht so toll gefunden; Hauptargument Strom. Aber soviel Strom brauch das Terrarium nicht und außerdem soll er eh je größer er wird immer mehr in den Garten^^

      Freut mich total, dass du soviel kommentiert hast, danke :DDD Das mit den Sicherheitsabfragen tut mir leid, wusste nicht, dass das automatisch drin ist :/ Dürfte aber jetzt weg sein.

      Löschen