Donnerstag, 29. August 2013

Backe, backe Kuchen

Heute Abend geht es schon wieder in den Urlaub :) Allerdings "nur" zum Familienbesuch nach Wien ;)
Leider weiß ich noch nicht, wie ich da Internet haben werde und ob ich Zeit zum Bloggen finde.
Dafür soll es jetzt aber einen kleinen lückenfüllenden Leckerschmaus geben^^
Ich komm zwar in letzter Zeit irgendwie nicht zum Backen, aber hier sind mal ein paar Bilder vergangener Leckereien ;9

Mini-Eiswaffeln mit Cakepopteig gefüllt

Eine Art Obstkuchenpizza

Taste this you must. Yesssss.

Erster Versuch Apple Pie

Blumenwiesenmuffins zu Ostern

Chocolatechipcookies mit Browniefüllung :D

Pacman ;D

Minzmuffins

Erdnussbutterkekse

Waldbeer Pie


Backt ihr auch gerne? Was sind eure größten Erfolge? ;D

3 Kommentare:

  1. Oh, ich backe auch gern, aber relativ wenig. Außerdem bin ich nicht so gern auf Rezeptsuche, das lasse ich lieber meine Mama machen ^^

    Mein größter "Erfolg" war wahrscheinlich die (für mich) Massenproduktion von Muffins fürs Klassenfrühstück. Ganze 47 und kein einziger ist verbrannt :D

    Deine Muffins sind ja superniedlich verziert ^^

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probier eigentlich auch nicht so gerne komplett neue Sachen aus, aber einfach weil ich mir echt die Laune verderben lasse, wenn es nicht gelingt^^"
      Ich mach am allerliebsten Muffins, da kann man viel rumprobieren ohne es unbedingt komplett zu versieben und die eben toll verzieren :D Und das Verzieren mag ich eigentlich am liebsten x3
      So eine "Massenproduktion" musste ich zum Glück noch nie machen *_*

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Das war eigentlich eher Glückssache, in letzter Zeit habe ich immer Lust zum backen, aber nicht dazu, das Gebackene dann zu essen xD Da hat sich das angeboten.

      Stimmt, Muffins sind was feines :) Hab auch letztens mit ner Freundin welche gemacht, mit zwanzig Meter Zuckerguss oben drauf xD

      Zum Thema Chroniken der Unterwelt: Ich hab irgendwo gelesen, dass Jace eigentlich laut Buch Bernsteinfarbene Augen hat. Da haben sich viele drüber aufgeregt. Aber andererseits - Harry Potter hat im Film ja auch blaue statt grüne Augen :D

      Wie sind denn die Bücher? Lesenswert? Ich musste am Ende des Films erst mal googeln, ob Jace und Clary wirklich Geschwister sind oder nich ^^ Ich glaube, ich wäre gedanklich aus dem Fenster gesprungen, wenn sies wären :D

      Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

      Löschen